Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katzundkrot

subscribe
share






episode 26: #26 Der Analsauger verstopft


Pünktlich zum opening dieser Folge stürzt wie immer Katzes Mikro ab. Das ist in jeder Folge mindestens einmal drin. Außerdem führt die Nedde Anette Selbstgespräche. Das macht gute Laune. Gute Laune haben wir aber besonders wegen dem Sommer ???? yippie! Neppjünger habt ihr Urlaubspläne? Wir nehmen dann lieber den waynetrain nach whateverrest. Oder macht’s wie das Kätzchen - Poolparty bei und mit Freunden. Da erinnern wir uns gerne an die Schulzeit zurück, lutschend am Eis kriegt Nedde Anette einen Verweis. Ein Klassentreffen starten, das wäre ziemlich cool. Ein weniger geiles, jedoch lustiges Thema bringt der Analsauger mit sich. Hört rein, schwer zu beschreiben. Und schöne Grüße an die Deutsche Bahn, ihr seid einfach unbezahlbar! Bayreuth was geht? Außer Minitornado und die Tatsache das Guttenberg jetzt den Titel zurück hat? Helge Schneider war wohl ziemlich gut gelungen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2020  46m