Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 19: #19 Die Neppjünger


Endlich wissen wir, wie wir unsere Follower nennen. Die Neppjünger! In dieser Folge ist Katze etwas verwirrt, das ist allerdings für einen ganz normalen Mittwoch nichts Neues. Wer von euch hat Lust auf ein Ritteressen? Wir jedenfalls schon, vielleicht schließt sich jemand an?! Denn vor genau 3 Jahren hatte die Nedde Anette einen schweren Unfall. Heute geht’s ihr den Umständen entsprechend super und sie sagt selbst „geniest das Leben in vollen Zügen“. Zum Thema Corona können wir euch nur den Corona Song von Helge Schneider empfehlen, den finden wir ziemlich gut. Es wird ja Zeit raus zu kommen, z.B. Urlaub! Katze will ins Rainbow Camp, vielleicht kennt das ja jemand von unseren Neppjüngern?! Bayreuth was geht? Endlich geht was: Das Autokino findet bereits statt. Das ist doch ein Anfang.


share







 2020-05-24  58m