Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 18: #18 Die offizielle Besenpflicht


Muttertag! Wie schön, wenn Katze nicht immer alles auf den letzten Drücker machen würde? Ein paar Blümchen kaufen? Klar doch, wie immer von der Tanke. Apropos - einkaufen ja eben nur mit Maske. Hier in Franken wird man nämlich richtig denunziert. Deshalb, unser offizielles Statement: Wir sind für die offizielle Besenpflicht! Was das bedeutet, hört rein! Bayreuth was geht? Immer noch nix. Moment - nicht ganz. Autokino ist ja jetzt in und das ist ziemlich geil. Nicht immer vor‘m heimischen TV hängen und Netflix schmarotzen. Zum Thema Friseur: hattet ihr auch tolle Frisurfails während der Beschränkung? Wir würden uns gerne die Haare färben. Aber vielleicht dann doch lieber beim Friseur.


share







 2020-05-10  59m