Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katzundkrot

subscribe
share






episode 17: #17 Mama versteckt die Strings


Langweilt ihr euch auch alle so? Es ist einfach verwirrend einkaufen zu gehen. Ein Einkaufswagen pro Person oder pro Paar? Keiner weiß so richtig was Sache ist. Bis zum 10.05. gehen die Maßnahmen ... da sind wir ja mal gespannt. Impfpflicht - ein großes Thema. Seid ihr dafür oder dagegen? Eine Pflicht ruft auf zum Widerstand, denn das verstößt gegen die grundsätzliche Freiheit. Was macht ihr Home-Office-Arbeiter-Paare? Geht ihr euch schon gegenseitig auf den Sack? Nedde Anette dreht langsam durch. Aber mal weg vom Thema: In Saudi-Arabien wurde endlich die Todesstrafe abgeschafft. Wie Altbacken ist das denn bitte? Außerdem gibt’s heute noch die heiße Schlüpfer-Story aus der Erlebniswelt. Und Bayreuth, was geht? Zur Zeit ja nur alles auf Rädern und zum ausliefern. Ziemlich cool, aber es wird Zeit, das wir alle wieder miteinander kuscheln dürfen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2020  1h5m