Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 15: #15 Corona Ausgangsbeschränkung Nachspielzeit


So Leute, wir haben‘s fast geschafft. Noch zwei Wochen und dann dürfen wir raus, allein oder zusammen oder vielleicht nur allein oder vielleicht gar nicht oder vielleicht wird neu verhandelt oder vielleicht doch verlängert. Man weiß es einfach nicht. Wir beide als generelle Skeptiker glauben nicht sofort alles was erzählt wird. Wie geht ihr denn mit News um, z. B. der aktuelle Hype um die Reproduktionszahl oder Herr Spahn und seine Maske. Wir haben uns viel mit Statistik und Fakten befasst. Außerdem haben wir uns die Frage gestellt, wohin wir auswandern würden, wenn wir es müssten. Wer weiß?! Solange Amazon auch dorthin liefert. Denn wir sind harte Amazon Fans. Warum? Einfach die Produktvielfalt und natürlich die Bequemlichkeit. Jetzt wo übrigens klar ist, dass wir Aprilkinder einsam Geburtstag feiern, fällt auch Neddes Geburtstag flach. Es gibt nur ne Runde Zoo, mehr ist leider nicht drin. Und was wir euch allen auf jeden Fall mitteilen wollen: unterstützt die Künstler! Der Freistaat Bayern unterstützt leider z.B. keine Musiker! Die Leute, die die Anderen bei Laune halten, bekommen selbst keinen Cent. Das sollte protestiert werden!


share







 2020-04-19  1h4m