Wunderbar introvertiert!

Dieser Podcast wird gehostet von Julia — auch bekannt als The German Introvert — einer jungen Introvertierten mitten in den Zwanzigern! ???? Mit diesem Podcast möchte sie mit dir ihre Erfahrungen, Gedanken und Gefühle als introvertierter Mensch in unserer extrovertierten Gesellschaft teilen. Sie hofft, dass sie mit diesem Podcast dazu beitragen kann, dass sich andere Introvertierte besser verstehen lernen & weniger alleine fühlen. Abonniere jetzt den Podcast! www.instagram.com/thegermanintrovert www.tiktok.com/@thegermanintrovert www.thegermanintrovert.com/impressum

https://podcasters.spotify.com/pod/show/thegermanintrovert

subscribe
share






episode 11: 11 | Let’s Talk: (Duales) Studium & Arbeitsalltag als Intro


Hallo liebe/r Zuhörer/in! ???? In der heutigen Episode von "Let's Talk" - mein kleines Laberformat hier bei meinem Podcast - möchte ich mit dir über meine Erfahrungen als dualer Student in meinem ehemaligen Job und meinem (noch andauernden) Studium sprechen und dir erzählen, wie ich überhaupt dazu gekommen bin. Ich erzähle dir außerdem, womit ich so meine Probleme hatte - beruflich als auch privat und teile mit dir meine Tipps, worauf es meiner Meinung nach für Introvertierte im (dualen) Studium und im Arbeitsalltag ankommt.  Außerdem möchte ich dir die Möglichkeit geben mich über diese Format nochmal besser kennen zu lernen und deshalb ist diese Folge genau das Richtige, um dich nach einem anstrengenden Tag einfach berieseln zu lassen. Ich freue mich sehr, wenn du reinhörst! Abonniere jetzt gerne den Podcast, um keine weiteren Folgen zu verpassen!  Hier kommst du zu meinem Instagram Account: (Werbung, unbezahlt) https://www.instagram.com/thegermanintrovert  Hier kommst du zu meiner Website (Werbung, unbezahlt): https://thegermanintrovert.com/  Hier kommst du zum Impressum: https://thegermanintrovert.com/impressum/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2020  38m