Reiter-bewegen Podcast

Dein Podcast für körperbewusstes Reiten und deinen Weg zu einem besseren Sitz. Du bekommst Tipps und Strategien wie du effektiv und nachhaltig an deinem Sitz arbeiten kannst. Dieser Podcast dient als Wissensplattform und Inspirationsquelle für jeden Reiter und Pferdefreund. Dich erwarten spannende Beiträge zu den Themen Sitzschulung und Reiterfitness, sowie gebündeltes Fachwissen aus der Anatomie, Biomechanik und Trainingslehre von Pferd und Mensch. Bist Du bereit ? Ich mache Dich fit!

https://www.reiter-bewegen.de

subscribe
share






episode 25: #25 Wie dein Blick dein Reiten verändert!


Der Blick leitet die Bewegung ein. Wie wichtig dein Blick für das Reiten ist, erfährst du hier im Podcast! Du bekommst Tipps, die dir helfen dein Blick zielführend auszurichten und die so das typische nach unten schauen verhindern. Ich freue mich, dich zu inspirieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2020  9m