Bierkuschelei

Es ist eine Runde wie keine andere. Eine Gruppe von Freunden die sich wöchentlich über Geschichten aus deren Alltag austauscht, oder Themen die die Welt bewegen diskutieren. Eine Mischung aus Testosteron, Bier, Grips, und langen Leitungen. Männer die zusammen sitzen, Bier trinken und über Gott und die Welt sprechen. Wir nennen es - Bierkuschelei.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bierkuschelei

subscribe
share






episode 10: [Folge 10] Corona-Jubiläum


Wir haben es geschafft! Unsere erste Jubiläumsfolge. Seit 10 Wochen beglücken wir euch nun und freuen uns unfassbar über unsere Stammhörer und die Sticker die nun überall verteilt werden. Erstmalig in voller Besetzung, mit allen 8 Jungs. Es geht um Fahrlehrer, Youtuber-Merch, Urlaubsreisen und das flirten in Beziehungen. Auf die nächsten 90 Folgen. Prost! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2020  58m