Das Broletariat

Leleledies and Gentleman. Die Welt kippt aus den Latschen und wir drei Bois, Rob Hackemesser, Tob Meißner und Philipp "Dö" Döring, haben nichts besseres zu tun, als den 1.986.987sten Podcast voll prosaischem Dünpfiff und übersteigertem Mitteilungsbedürfnis zu launchen? Ja! Ein Podcast wie das wendlersche Gliedbildchen. Sanft abstoßend, straffe Profilneurose, dennoch überraschend stattliche Potenz und irgendwie liebenswert. Begleitet drei Ost-Jungs durch ihre Litanei an Halbwahrheiten, Dorfjugendanekdoten, flachen Witzchen und slomkaischen Analysen des Weltgeschehens.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dasbroletariat

subscribe
share






episode 23: Marken lecken mit Portoralf


Angela Merkel packt gerade die Karo-Hemden und die Zip-Hosen für den alljährlichen Wanderurlaub mit Joachim in den Koffer und auch wir hauen in den Sack. Zumindest kurz. Sicher werdet Ihr jetzt schimpfen wie die ukrainischen Lokomotivführer ob des bevorstehenden Turkeys, aber vor allem in Berlin weiß man seit den frühen 70ern: ein kleiner Entzug erhöht die Vorfreude auf den nächsten Schuss. Und der kommt! Nach unserer Sommerpause, Anfang September, schießen wir wieder mit verbalen Kanonen auf die Spatzen der Relevanz. Die letzte Episode vor dem Break ist nochmal ein prall gefüllter Saumagen. Eure Fragen führten uns ans Kinderbett von einem späteren Reichskanzler, in einen Kampf mit 7-jährigen Kindern und auch ins beschauliche Dietersloh. Brolis und Brolinnen, diese erste Staffel war uns ein inneres Zuckerwatte-Essen! Habt Dank, fühlt Euch geküsst und bis bald. No just, no fun!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dasbroletariat/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2020  1h41m