Das Broletariat

Leleledies and Gentleman. Die Welt kippt aus den Latschen und wir drei Bois, Rob Hackemesser, Tob Meißner und Philipp "Dö" Döring, haben nichts besseres zu tun, als den 1.986.987sten Podcast voll prosaischem Dünpfiff und übersteigertem Mitteilungsbedürfnis zu launchen? Ja! Ein Podcast wie das wendlersche Gliedbildchen. Sanft abstoßend, straffe Profilneurose, dennoch überraschend stattliche Potenz und irgendwie liebenswert. Begleitet drei Ost-Jungs durch ihre Litanei an Halbwahrheiten, Dorfjugendanekdoten, flachen Witzchen und slomkaischen Analysen des Weltgeschehens.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dasbroletariat

subscribe
share






episode 22: Acht Zäpfchen für ein Halleluja


Schon der große Sepp Herberger sagte 1954: "Dö ist rund und ein guter Podcast dauert 90 Minuten", oder so ähnlich. Recht hat er und deshalb gehen wir in Episode 22, der vorletzten vor der Sommerpause, nochmal in die akustische Extra-Time. Es erwartet Euch nicht weniger als eine Benjamin-Blümchen-Torte á la Broletariat. Bunt, süß, fettig, von allem was dabei und wahnsinnig überflüssig. Ihr habt zum Beispiel beim "Hänsel und Rätsel" heftiger abgeliefert als der emsigste Hermes-Bote. Dö entwickelt derweil ein ernstzunehmendes Alkoholproblem, weil er während jeder Folge einen bunten Blumenstrauß der Alkoholika die trockene Kehle hinunterschüttet. Diese Woche hätte das erstmals fast zu einem Suffunfall geführt. Tob wird zum staatlich geprüften Leck-Animateur und dann war da ja noch die James-Bond-Heldengeschichte von Rob. Machen wir es kurz: Es ist die beste Folge der Welt und Ihr müsst sie hören. Jetzt! No just, no fun. Press play and feel the magic!  

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dasbroletariat/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2020  1h31m