TRY ME!

In diesem Podcast geht es ums Lesen, ums Schreiben und alles, was damit zu tun hat. Hier spreche ich über meine Schreibfortschritte, verlese eigene Blogartikel (humorvoll) und lade hin und wieder auch andere Autorinnen und Autoren zu spannenden Interviews ein. Viel Spaß beim Zuhören! :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/timjr

subscribe
share






episode 2: Vom 1,0er Abitur zum Obdachlosen?! (Meine Geschichte) | S02 E02


Heute erzähle ich euch ein wenig über meine Erlebnisse und Erfahrungen der letzten drei Jahre und inwiefern mich diese zu dem gemacht haben, der ich heute bin. Und – um das Ganze schonmal vorweg zu klären – Nein, ich bin nicht Obdachlos… :) Shownotes: Meine Website: www.unternehmergeist-journal.de Instagram: https://www.instagram.com/unternehmergeist_official/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  45m