Glücklich Handeln, Welt Verwandeln

Herzlich willkommen zu "Glücklich Handeln, Welt verwandeln" - dem Podcast für Träume, Sinn und Lebensfreude. Anstatt nur wertvolles Wissen mit dir zu teilen, geht es vielmehr darum, den tieferen Sinn dahinter in dir zu verankern. Also freue dich auf Momente der Klarheit in den Bereichen Träume, Handeln, Energie, Leidenschaft, Glück, Freude - und vielen mehr!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/johanneszimmermann

subscribe
share






episode 31: #031 - Sei ein Unikat


"Gehe nicht dorthin, wohin der Weg dich führt, sondern dorthin wo kein Weg ist, und hinterlasse deine eigene Spur!" Wir alle wollen doch in einer gewissen Weise etwas Besonderes sein. Doch macht es uns die Gesellschaft oft nicht leicht, unsere Träume zu leben und das zu tun, wonach wir uns sehnen. In dieser Podcast-Folge geht es verschiedene Möglichkeiten, zu ein Unikat zu werden - eine einzigartige Persönlichkeit zu sein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2020  16m