Der Berufsdurchstarter Podcast - Berufsorientierung, Ausbildung oder Studium & Karriere

Herzlich Willkommen beim Berufsdurchstarter Podcast! In diesem Podcast erfährst Du alles Rund um den Beruf. Wir gehen der Frage "Welcher Beruf passt zu mir?" auf den Grund, schauen uns an, welche Veränderungen es in der Zukunft in der Arbeitswelt geben wird und sorgen dafür, dass Du langfristig glücklich und erfüllt in deinem Berufsleben wirst. Dieser Podcast richtet sich hauptsächlich an junge Erwachsene an, aber auch Menschen, mit mehr Lebenserfahrung, werden hier nützliche Tipps für ihr Berufsleben finden Ich bin Christoph, dein Berufscoach und ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/christoph-korte

subscribe
share






Wie Du es schaffst, dich von Meinungen anderer zu befreien


Fühlst du dich häufig so, dass du von den Meinungen anderer abhängig bist? Dann bist du nicht allein. Mir ging es genauso! In den letzten 2 Jahren war das mein größter Prozess den ich durchleben durfte: Mich von den Meinungen anderer zu befreien und hinzu ein Leben zu führen, wo ich aus der Stärke heraus Entscheidungen treffen kann, die ich möchte und diese dann zu 100% zu verfolgen. Es war kein leichter Weg, aber ein lohnenswerter! Daher teile ich in dieser Folge mit dir: - wie du dich von den Meinungen anderer löst - warum du nicht alle Meinungen deines Umfeldes ignorieren solltest - wie du in eine Position der Stärke kommst Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Folge, - Dein Christoph Bleib mit mir in Kontakt: Instagram: https://www.instagram.com/christoph__korte/?hl=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2020  26m