Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

subscribe
share






episode 22: Die mit dem explodierenden Computer, rosa Kit Kat und den Zuschauern


Besser spät als nie. Gestern ist uns bei der Live-Aufnahme mit Publikum der Computer explodiert. Aber selbst das, hält uns nicht ab. Danach ist die Situation völlig eskaliert! Aber hört doch selbst...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2020  1h4m