Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

subscribe
share






episode 17: Die ohne Anja, aber dafür mit Männerthemen und Fremdwörten


Anja ist weg und trotzdem gibt es einen Podcast. Alex telefoniert in der Welt rum. Wolfgang ist wieder mit dabei und klärt Alex darüber auf, was Morgenlatten und Wassereimer miteinander zu tun haben. Gaudi galore!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  1h7m