Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

subscribe
share






episode 12: Die mit dem Neustart, Anja's Aussetzern und ultra scharfem Zeug


Heute ist alles anders. Nicht wie damals. Anja macht den lang ersehnten verdrehten Cappuccino und auch diesmal  wieder vor Live-Publikum! Schön war's! Mit Publikum gibt's den Podcast erst wieder im September. Bis dahin nehmen wir erst mal wieder alleine auf...wie damals halt! Viel Spass, Konfetti und Gesundheit ihr Schabracken!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2020  1h21m