Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

subscribe
share






episode 9: Die mit dem E-Scooter, der Reisetoilette und der inkompetenten Kulturjournalistin


Aufregung pur! Fliegengitter, die scheiße zum anbauen sind, Reifenplatzer, die unmöglich zu flicken sind, und ein Artikel in den Salzburger Nachrichten, der mehr als zur Rage führt! Abhilfe schafft die Reisetoilette von Pro-Idee! Viel Spass und schönes Wochenende.


share








 2020-06-04  54m