Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

subscribe
share






episode 6: Die mit Alex's schlechtem österreichischen Akzent, Led Pantoffeln & Michael Ferner


The Godfather of Raven "Michael Ferner" im Podcaststudio bei Anja und Alex. Ein reger, teils erhitzter, aber auch mal melancholischer, oft lustiger, aber unbedingt hörenswerter Austausch an Meinungen, Emotionen und Zukunftsideen! Viel Spass.


share








 2020-05-14  1h6m