Kopf und Kragen

Wir sind Tim Wilhelmy und Christian Rittberg und in unserem PodCast Kopf und Kragen werfen wir gemeinsam mal einen Blick auf die wirklich wichtigen Geschehnisse in der Welt. Zum Lachen und Nachdenken für Jedermann. ...und Jederfrau...

https://soundcloud.com/kopfundkragen

subscribe
share






032 Gefängnistagebuch Teil 1


Gefängnistagebuch Teil 1.... Tag 2 in Quarantäne: Ich habe den Kühlschrank jetzt 742 mal auf und zu gemacht und bin mir immer noch nicht sicher, ob das Licht an oder aus ist wenn er geschlossen ist... Tag 4: Der Typ im Spiegel im Bad beobachtet mich immer noch. Er glaubt ich hätte es nicht gemerkt, weil er jeden Tag die Klamotten wechselt, aber ich habe ihn genau im Blick! Oh Gott... Ich glaube er kommt.... Lieber schnell Kopf und Kragen anschalten... ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2020  1h14m