Sensei Experience - Dein Podcast für Kampfsport, Kampfkunst und MMA

Dein Podcast rund um den Kampfsport und die Kampfkunst mit Marko und Patrick. In jeder Folge beleuchten wir ein spezielles Thema. Außerdem nehmen wir euch hinter die Kulissen unseres Trainings und unseres Alltags mit.

https://1j8g0yg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 35: #35 Der Kampfring/ Die Kampffläche - Wo liegt der Ursprung & welche Arten gibt es? Was hat unser Logo damit zu tun?


In der neuen Folge reden wir über die Geschichte der Kampffläche bzw. des Kampfrings. Warum heißt es Kampfring, obwohl er gar nicht kreisförmig ist? Welche Arten einer Kampffläche gibt es? Was hat unser Logo für eine Bedeutung? Das alles und mehr bekommt ihr aus unserem neuen Studio zu hören.

Wenn du darüber mehr herausfinden möchtest, hör unbedingt rein und gib uns Feedback, damit wir wissen, wie unser Podcast bei dir ankommt. Unter https://linktr.ee/Sensei_experience findest du alle Plattformen zum reinhören. 

Unser Podcast ist für alle Kampfsportler, Kampfkünstler und alle, die es mal werden wollen ;).

#senseiexperience #Training #octagon #ufc #boxen #kampfring #karate #bjj #Kampfsport #kampfkunst #kampfsportkunst #mma #motivation


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2020  26m