Tausend Tote und ein paar zerquetschte

Der erste deutsche Comedy-True-Crime Podcast. Falls ihr uns mit einer Spende Unterstützen möchtet findet ihr uns hier: https://steadyhq.com/de/tausendtotepodcast Spenden könnt ihr auch über Paypal: paypal.me/vancortez Folgt uns auf Instagram für Updates und Feedback! https://www.instagram.com/tausendtotepodcast/?hl=de Auch auf Facebook zu finden! https://www.facebook.com/TTUEPZ/ Email! tausendtote@outlook.de

https://2vveur.podcaster.de/

subscribe
share






episode 17: #17 DAS MOSSDALE UNGLÜCK


Wir widmen uns heute einem neuen Terrain, frei von Mördern und Mysterien. Wir steigen ein in die Welt der Hobby Höhlenforscher. In dieser Folge fangen wir mit dem schlimmsten Unfall mit Todesopfern an den es je gab. Eine simple Fehleinschätzung zum Wetter sollte am Ende 6 junge Männer das Leben kosten.


Instagram: Tausendtotepodcast

Facebook: TTUEPZ

E-Mail: tausendtote@outlook.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2020  44m