Tausend Tote und ein paar zerquetschte

Der erste deutsche Comedy-True-Crime Podcast. Falls ihr uns mit einer Spende Unterstützen möchtet findet ihr uns hier: https://steadyhq.com/de/tausendtotepodcast Spenden könnt ihr auch über Paypal: paypal.me/vancortez Folgt uns auf Instagram für Updates und Feedback! https://www.instagram.com/tausendtotepodcast/?hl=de Auch auf Facebook zu finden! https://www.facebook.com/TTUEPZ/ Email! tausendtote@outlook.de

https://2vveur.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: #10 TSUTOMU MIYAZAKI I - DER OTAKU KILLER


Heute heißt es: zweimal fest und einmal flauschig, mit einem weiblichen Gast an unserem Stammtisch der miesen Witze.

Es geht diesesmal um Tsutomu Miyazaki, einen Japanischen Nerd der mehrere kleine Mädchen getötet, geschändet und teilweise auch gegessen hat.

Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback!

Instagram: tausendtotepodcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 29, 2020  50m