Tausend Tote und ein paar zerquetschte

Der erste deutsche Comedy-True-Crime Podcast. Falls ihr uns mit einer Spende Unterstützen möchtet findet ihr uns hier: https://steadyhq.com/de/tausendtotepodcast Spenden könnt ihr auch über Paypal: paypal.me/vancortez Folgt uns auf Instagram für Updates und Feedback! https://www.instagram.com/tausendtotepodcast/?hl=de Auch auf Facebook zu finden! https://www.facebook.com/TTUEPZ/ Email! tausendtote@outlook.de

https://2vveur.podcaster.de/

subscribe
share






episode 6: #06 PAUL DENYER II - PAULA KOMMT


Da Brat uns doch einer ein Curryhuhn, die blokes sind back mit Teil Zwei von Paul Denyer. Es wird ziemlich makaber, und Kalli geht durch eine Schaffenskrise.

Wir behandeln sowohl die Morde, als auch den Gerichtsprozess, die Zweifelhafte Entscheidung des Supreme Court, sowie alles was nach seiner Verurteilung geschah.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2020  1h2m