Tausend Tote und ein paar zerquetschte

Der erste deutsche Comedy-True-Crime Podcast. Falls ihr uns mit einer Spende Unterstützen möchtet findet ihr uns hier: https://steadyhq.com/de/tausendtotepodcast Spenden könnt ihr auch über Paypal: paypal.me/vancortez Folgt uns auf Instagram für Updates und Feedback! https://www.instagram.com/tausendtotepodcast/?hl=de Auch auf Facebook zu finden! https://www.facebook.com/TTUEPZ/ Email! tausendtote@outlook.de

https://2vveur.podcaster.de/

subscribe
share






#27 TRAVIS DER SCHIMPANSE


Die Story von einem Haus-Schimpansen die anfängt wie ein Disney Film, und endet wie eine Horrorgeschichte.

Travis ist ein intelligenter Schimpanse der bei der Familie Herold aufwächst. Er wird behandelt wie ein leiblicher Sohn und ist sehr begabt, kann z.b. Auto fahren und sich selbst essen zubereiten.

Alles war sehr schön bis es zu einem schrecklichen Vorfall kam, bei dem er eine Freundin von Sandy Herold beinahe umbrachte.
Steady: https://steadyhq.com/de/tausendtotepodcast
Instagram: Tausendtotepodcast
Facebook: https://www.facebook.com/TTUEPZ/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2020  57m