ChampionsClub Podcast mit Horst Fuchs

Als ich 20 Jahre alt war, erlebte ich meine erste große Niederlage meiner noch jungen Unternehmerkarriere. Ich fiel in ein Loch, hatte keine Motivation und selbst kleine Aufgaben empfand ich als extrem kraftraubend. Nur 10 Jahre später könnte sich mein Leben nicht stärker unterscheiden. Ich habe ein Tech Startup mitaufgebaut, das wir 2021 für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauften. Ich habe Vielzahl wertvoller Skills gelernt, durfte eine Menge großartiger Menschen kennenlernen und bin sowohl privat als auch beruflich glücklich. Mit dem ChampionsClub Podcast bin ich auf einer Mission, positive, hilfreiche Konzepte, die mir auf meinem Weg geholfen haben, in die Gesellschaft zu bringen, und den Schwachsinn zu bekämpfen, der teilweise in unserer Gesellschaft verbreitet wird.

https://soundcloud.com/championsclub-podcast

subscribe
share






Wenn du dich in deiner Domaine nicht auskennst, dann mach es nicht - #ChampionsClub 27


Sander Van de Rijdt ist Co-Founder und CEO des Wiener StartUps/Grown-Ups PlanRadar, einer Software as a Service Lösung, die die Baubranche digitalisiert. 2013 gegründet arbeiten mittlerweile mehr als 100 Mitarbeiter bei PlanRadar, haben Kunden in mehr als 45 Ländern und haben kürzlich eine 30 Mio Investment Runde abgeschlossen, um das Wachstum noch stärken zu beschleunigen. Sander ist ein absoluter Sales Experte, der schon einige Unternehmen gegründet und manche davon auch gegen die Wand gefahren hat. Über seine Learnings aus dieser Zeit und wie sie es nun bei PlanRadar besser machen sprechen wir in dieser Podcast Folge. Zudem sind natürlich auch einige generelle Tipps für Startup Gründer mit dabei. ----- Hier geht´s zu den einzelnen Abschnitten - Sander über: - PlanRadar und welches Problem sie in der Baubranche lösen (02:05) - die Anfänge (04:50) - ihre Go-to-Market & Sales Strategie (14:15) - die bisher größte Challenge (19:44) - 5 Tipps Frühphasen Gründer (27:08) - Sales Tipps für B2B Vertrieb (34:30) - Top 3 Buchtipps für Startup Gründer (38:59) Du kannst Sander hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/sander-van-de-rijdt-6b0366a3/ PlanRadar: https://www.planradar.com/ Du kannst mir hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/horst-georg-fuchs/ Facebook: https://www.facebook.com/horstgeorgfuchs Instagram: https://www.instagram.com/horstgeorgfuchs/ TikTok: http://vm.tiktok.com/yYaPuj/ Blog: https://horstgeorgfuchs.com/ Soundcloud: https://soundcloud.com/horst-georg-fuchs Spotify: https://cutt.ly/YdfNGtp Apple Podcast: https://cutt.ly/5dfNUa1 ----- Warum ich den ChampionsClub Podcast gestartet habe? Ich bin Co-Founder & Chief Operating Officer des Linzer Technologie StartUps Chatvisor. Ich liebe es mich mit erfolgreichen Persönlichkeiten auszutauschen und möchte mit dem ChampionsClub dazu beitragen wieder einen österreichischen (und europäischen) „Can do Spirit“ aufzubauen, in dem wir wieder groß denken und die Welt verändern wollen. Ich glaube, dass unsere erfolgreichen Persönlichkeiten - speziell aus der Wirtschaft - viel zu sehr im Schatten leben und dass es uns sehr gut tun würde, wenn wir diese mehr und regelmäßiger in die Öffentlichkeit holen. Ich glaube, dass wir Jungen & Hungrigen solche Vorbilder brauchen, zu denen die 16, 17, 18-Jährigen hochschaun und sagen "Ist das ein geiler Typ. Ist das eine Powerfrau. Ich will auch so sein!"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2020  44m