Das Destiny Projekt

Mit Anfang 30 hatte ich einen Burn-Out und stand vor der ultimativen Entscheidung: Entweder geistig und seelisch vor die Hunde gehen, oder alles nochmal in Frage stellen und trotz Frau, Kindern, Haus und Job nochmal von vorne anfangen. Begleite mich auf meiner spannenden Reise durch mein Leben. Ich teile mit Dir meine Erfahrungen und meine Fehlschläge. Es wird auch viel zu Lachen geben und manchmal vielleicht ein paar Tränen. Auf jeden Fall aber immer gute Unterhaltung! Denn wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Langeweile ;-)  Dieser Podcast ist inspiriert von: Steffen Kirchner, Christian Bischoff und Patrick Reiser - Vielen Dank an dieser Stelle an alle genannten Akteure.

https://alj7xz.podcaster.de/

subscribe
share






episode 4: #040 - Black Friday Special: Kann das weg, oder war das ein Schnäppchen


Es hat begonnen! Was wie der Anfang einer epischen Fantasy Geschichte klingt, ist der Gongschlag zum größten Konsumfest des Jahres. Es ist bald wieder Black Friday, Red Monday, Blue Thursday und bestimmt auch bald Purple Sunday. Warum wir alle Jahre in diesen Kaufrausch verfallen und was diese "Schnäppchengeilheit" mit uns macht, darüber spreche ich mit dir in dieser Folge.

YouTube: http://pauljosefschmidt.com/youtube/
Instagram:
http://pauljosefschmidt.com/instagram/

+++ ACHTUNG - Jetzt will ich dir meine Produkte andrehen! - ACHTUNG +++

Hier kannst Du Dir mein Gratis-Hörbuch downloaden:
https://destiny-projekt.com/antistressformel/
Und hier geht's zu meiner Online-Akademie:
https://destiny-projekt.com/
Und hier zum V.I.P. Programm: https://destiny-projekt.com/vip/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2020  18m