Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 13: #13 Die Frau muss bluten


Harter Titel der Folge, aber hört selbst. In dieser Zeit, ihr wisst schon, ist es ja außerdem nicht leicht Allergiker/in zu sein. Man schämt sich ja fast für die Pollen. Wie seht ihr das? Zum Thema Sport: Katze hat ja Sport für sich entdeckt. Wie und was motiviert euch Sportler? Macht ihr das, weil ihr #stayathome sitzt oder weil ihr das tatsächlich macht? Die nedde Anette stellt sich lieber den Jacuzzi ins Wohnzimmer, sie hatte ja ne verrückte Reise a la „Passierschein 38“. Kennt ihr nicht? Müsst ihr googeln, einfach geil! Zum Thema Corooooona: was denkt ihr, wie lange die ganze Corona-Krise gehen wird? Wochen, Monate, Jahre?! Interessant ist aber allerdings auch folgende Homepage: http://www.worldometers.info - seht selbst!


share







 2020-04-05  1h11m