Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 11: #11 Essen ist mein Hobby


„Essen macht glücklich - Essen ist mein Hobby“, so sehen wir das zumindest. Weil essen einfach grundsätzlich unsere Stimmung positiv beeinflusst. Während wir allerdings nix horten, tun es ja immer noch andere für uns. Und wir sind auf der Suche nach jemanden der sich outet. Lieber Klopapiersammler, erzähl uns doch mal weshalb du das machst. Wir wollen’s wirklich verstehen. Bitte melde dich! Es ist und bleibt einfach die unendliche Geschichte ... Corona. Ausgangssperre ja oder nein?! Was ist eure Meinung dazu? Und wie vertreibt ihr euch so die Zeit zuhause? Erzählt uns eure wildesten Home-Storys. Zum Thema „Bayreuth was geht?“ kommt ja der umständehalber leider nichts. Aber wir respektieren die Umstände und bleiben natürlich zuhause! Wir finden‘s alle nicht geil, aber wir sollten uns doch alle unterstützen. Auch ihr, liebe Oberpfalz!


share







 2020-03-22  59m