Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katzundkrot

subscribe
share






episode 9: #9 Der gute Fuß


Kaffee vs. Tee: Seid ihr für Kaffee oder Tee? Manche lieben auch Corona. Davon hört man ja auch zu viel zur Zeit. Corona über all und zu jeder Zeit - außerdem gibt’s nix mehr! Nix zu essen, nix zu trinken und nix zu waschen. Also Leute?! Nedde Anette will doch Restauranttesterin werden, das ist doch kein Zustand. Sie opfert sich schon für den Posten im Betriebsrat. Aber macht sich das nun gut oder schlecht im Lebenslauf? Die Frage bleibt wohl offen. Mindestens genauso beliebt wie Corona ist doch Pocher und Wendler - beliebt unbeliebt. Da nehmen wir lieber Trockeneis mit in die Sauna, bevor wir da einschalten. Und was zur Hölle ist los in der Region? Ein Logopäde missbraucht Kinder und die Locations der humanitären Arbeit sind bisher nicht besonders kommunikativ. Letze Frage an die Community: Was ist eure Meinung zur Sterbehilfe?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2020  1h19m