Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katzundkrot

subscribe
share






episode 6: #6 Altersbedingte Alkoholkopfschmerzen


Man glaubt’s kaum, aber wir werden alt! Zumindest sagt uns das unser Spiegelbild nach einer Alkoholnacht. Und den Valentinstag haben wir auch ganz klassisch verbracht - mit „weinen“ eben. Außerdem gibt’s den Wochenauszug über Corona, Politik, Sabine und den Besuch bei Mutti. Ein paar Storys über eingepackte Fernbedienungen und den „Ärztepfusch“. Eine Sache liegt uns aber besonders am Herzen, liebe Bayreuther, nämlich das Foodsharing, besonders die App ToGoodToGo! Und eine letzte Frage an euch: Wärt ihr lieber reich und hässlich oder arm und hübsch?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2020  1h7m