Gucci Restposten

Gucci Restposten, der: Ein Podcast so selbsterklärend wie notwendig. Anne Baardman und Peter Stuppner bieten Verbalentgleisungen mit dem gewissen Luxusfaktor. Endlich das “Wie-sind-wir-nochmal-da-drauf-gekommen” - Gefühl auf Abruf, jede Woche neu. Musik: »Gucci Mama« by Danya Vodovoz

https://anchor.fm/gucci-restposten

subscribe
share






episode 35: GUCCI #35: Zurück in die Kinderstadt


Die Gemüter sind erhitzt. Die Nerven liegen blank. Was gäbe Peter, wenn er doch nur einmal in ruhigere Zeiten zurück reisen könnte. Genauer gesagt: ins Jahr 2003. Aber was war denn eigentlich das Gemüse des Jahres damals? Oder die längste #1 der Single Charts? Anne wird's euch auf jeden Fall nicht beantworten. Denn die hat ja mal wieder null Bock auf Zeitreisen. Ein Hoch auf diese hippen Wahl-Berliner! Bei denen dreht sich wie gewohnt wieder alles nur um Laugengebäck, Voice-Messages und ganz viel Trash-TV.

Kleines Service-Angebot: Ab Minute 48:10 gibt's Real Talk zum Sommerhaus der Stars, ihr Fußsohlen!


share








 2020-10-29  1h9m