Gucci Restposten

Gucci Restposten, der: Ein Podcast so selbsterklärend wie notwendig. Anne Baardman und Peter Stuppner bieten Verbalentgleisungen mit dem gewissen Luxusfaktor. Endlich das “Wie-sind-wir-nochmal-da-drauf-gekommen” - Gefühl auf Abruf, jede Woche neu. Musik: »Gucci Mama« by Danya Vodovoz

https://anchor.fm/gucci-restposten

subscribe
share





episode 33: GUCCI #33: Misogynie


Diese Episode spiegelt das Jahr 2020 sehr akkurat wieder. Am Anfang noch ganz passabel, im Großen und Ganzen aber einfach nur furchtbar. Wer nach dem Jingle noch nicht angewiedert ist, den erwartet dieses Mal eine fette Portion Demagogie. Warum Clemens Tönnies am anderen Ende der Babyklappe sitzt und ob auch DU dich in einer Midlife Crisis (Spoiler: die gibt's gar nicht, sagt zumindest Peter) befindest - heute bei GR!


share







 2020-10-16  59m