Gucci Restposten

Gucci Restposten, der: Ein Podcast so selbsterklärend wie notwendig. Anne Baardman und Peter Stuppner bieten Verbalentgleisungen mit dem gewissen Luxusfaktor. Endlich das “Wie-sind-wir-nochmal-da-drauf-gekommen” - Gefühl auf Abruf, jede Woche neu. Musik: »Gucci Mama« by Danya Vodovoz

https://anchor.fm/gucci-restposten

subscribe
share





episode 29: GUCCI #29: Scheisse, wir sind in Lübben


Ein Ausflug ins idyllische Brandenburg offenbart eine gehörige Menge Fremdenhass und Mysogynie. Derweil benimmt sich Peter mal richtig daneben. Also wirklich daneben. Wenn das mal keine Rüge vom Presserat nach sich zieht. Egal. Mit am Start ist dieses Mal der Bruder von Jürgen Domian, der in seiner fachlichen Kompetenz (und seiner perfiden Art) zu überzeugen weiß.  Und Anne gibt noch Tipps fürs digital detoxen - legt einfach mal das Handy weg und hört euch diese Folge an.


share







 2020-09-17  1h4m