Gucci Restposten

Gucci Restposten, der: Ein Podcast so selbsterklärend wie notwendig. Anne Baardman und Peter Stuppner bieten Verbalentgleisungen mit dem gewissen Luxusfaktor. Endlich das “Wie-sind-wir-nochmal-da-drauf-gekommen” - Gefühl auf Abruf, jede Woche neu. Musik: »Gucci Mama« by Danya Vodovoz

https://anchor.fm/gucci-restposten

subscribe
share





episode 26: GUCCI #26: HITLER cancelt die GARTENSCHLÄFER!


Diese Folge steht ganz im Zeichen der Cancel Culture: Jegliche gute Stimmung wird ausnahmslos zunichte gemacht. Anne hatet über gescriptete Sprachnachrichten und spricht sich für mehr …private… Fotos von Kindern aus, während Peter reihenweise technische Fails fabriziert und anschließend nichts besseres zu tun hat, als arme Ausländer*innen (Anne) zu beleidigen. Nicht mal vor Frank Elstner macht er halt – Und sogar Mein Kampf konnte ihn sowohl literarisch als auch content-mäßig leider nicht abholen…

Einziger Lichtblick: Das Knattern und Murmeln des Gartenschläfers!


share







 2020-08-20  53m