Das Broletariat

Leleledies and Gentleman. Die Welt kippt aus den Latschen und wir drei Bois, Rob Hackemesser, Tob Meißner und Philipp "Dö" Döring, haben nichts besseres zu tun, als den 1.986.987sten Podcast voll prosaischem Dünpfiff und übersteigertem Mitteilungsbedürfnis zu launchen? Ja! Ein Podcast wie das wendlersche Gliedbildchen. Sanft abstoßend, straffe Profilneurose, dennoch überraschend stattliche Potenz und irgendwie liebenswert. Begleitet drei Ost-Jungs durch ihre Litanei an Halbwahrheiten, Dorfjugendanekdoten, flachen Witzchen und slomkaischen Analysen des Weltgeschehens.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dasbroletariat

subscribe
share






episode 9: Zöpfe flechten mit Captain Hook


Du bist, was Du isst! Was läge also näher für Philipp "Dörty Dö" Döring, als in der Quarantäne mal einen Hefezopf vom Ausmaß eines Buckelwals zu backen? Der Jumbo Schreiner des Broletariats beeindruckt uns sicher bald mit der heiligen Dreifaltigkeit der Selbstoptimierung in der Quarantäne: 1. Hefeteig ansetzen 2. Sprache lernen 3. Mit Yoga anfangen. Ja, so weit ist es mittlerweile gekommen. Auch thematisch sind wir nun bei den Ü30ern. Demnächst tauschen wir uns über günstige Stromanbieter und Kunstrasen aus. Bis dahin aber kochen wir Euch eine weitere Soljanka der akustischen Liebkosung. Diese Woche hört ihr Tobs und Robs beschämende Prügelei-Bilanz. Bud Spencer und Terence Hill würden uns verächtlich belächeln. Es geht um Eitelkeit und köstliche Missverständnisse beim Sushi-Dealer des Vertrauens. Und warum eigentlich sorgt der Bürgermeister von Herzogenaurach für die Lachflash-Eruption des jungen Jahres? Press play and feel the magic!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dasbroletariat/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2020  1h8m