MamaVisions - Der Podcast für Deine Herzensreise

MamaVisions ist ein Podcast von Mamas für Mamas. Claudia ist Meditationslehrerin & Achtsamkeitsexpertin und lebt in Irland,; Journalistin und Videoproduzentin Krissy lebt in Neuseeland. Mit unseren Geschichten, Tools und Interviews möchten wir Dich inspirieren, Deinen eigenen Weg als Mama zu gehen. Zurück zum Herzen, mit ganz viel Mut und Leidenschaft und in stetiger Erinnerung, dass diese Reise einfach wunderbar sein kann. Bist Du bereit für Deine Herzensreise? Dann komm mit, denn bei uns stehst Du im Vordergrund. Wir freuen uns auf Dich!

https://www.mamavisions.com

subscribe
share






episode 35: Episode 35 - Mut zum Mumpreneur (Int. mit Neuseeländerin und Upstaged Founder, Tess Dwyer)


Manchmal muss gar nicht weit blicken, um inspirierende Mama-Geschichten zu hören. Genau deshalb freuen wir uns, Krissys Schwägerin diese Woche im Podcast zu haben. Tess Dwyer ist Neuseeländerin, Mama und hat sich vor knapp zwei Jahren einen Traum erfüllt: den Schritt in die Selbstständigkeit. Sie gründete ihr Business Upstaged, mit dem sie Häuser, die zum Verkauf stehen, in Szene setzt und dekoriert. Im Interview mit Tess erfährst du: - wie sie ihre Marktlücke entdeckt hat -wie du deine Leidenschaft und Kreativität mit Fähigkeiten aus deinem alten Beruf vermischen kannst - wie wichtig Optimismus, Ego und Positivität für die Selbstständigkeit sind - wie du Ängste und Zweifel überwinden kannst - warum der Satz "fake it until you make it" eine wichtige Zutat für Erfolg ist - wie du deine Stärken findest und in eine neue Karriere umwandeln kannst Das Interview ist so schön geworden und hält viele Tipps für dich bereit. Es ist auf Englisch, ein Blogartikel folgt in Kürze. Hab ganz viel Spaß beim Reinhören! Mit Liebe, Claudia & Krissy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 4, 2020  20m