Lebensfreude. Leichtigkeit

Schön, dass du hier bist! Im Lebensfreude. Leichtigkeit Podcast bekommst du Wissen und Inspiration darüber, wie du nach erlebten Narzissmus neue Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben holen kannst um so dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit ganz viel Freude, Liebe und Gelassenheit. Deine Daniela http://danielakreissig.de

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

subscribe
share






episode 19: #019 Bauer sucht Frau - Inka Bause im Unternehmerinnenpodcast


 

Bekannt aus „Bauer sucht Frau“ kennen viele die beliebte Moderatorin auch als Sängerin. Für mich war sie damals mein Star der Popmusik und Songs wie „Spielverderber“ kannte ich in-und auswendig. Im Interview lernst du Inka von einer ganz neuen Seite kennen. Wie sie neue Herausforderungen meistert, wie sie mit ihrer Sichtbarkeit umgeht und was für sie das Wichtigste im Leben ist.

 

Im Interview erfährst du:

  • wie sie zurück zu ihrer Kompetenz gefunden hat
  • warum man echte Freunde im Glück erkennt (und nicht wie allgemein gesagt – im Unglück)
  • warum am Anfang das handeln und am Ende das Glück steht

 

Website Inka Bause: https://inka-bause.de/
Sichtbar zum Erfolg-POWERTAG: danielakreissig.de/powertag-jetzt/

Der Beitrag #019 Bauer sucht Frau – Inka Bause im Unternehmerinnenpodcast erschien zuerst auf Daniela Kreissig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2019  51m