Talking Behind Your Back

Kon und Philipp haben sich für euch zusammengesetzt um sich auseinanderzusetzen. Über aktuelle Themen, Internetprobleme, die kleinen Freuden des Alltags und die Stadt Kiel. Eine urbane Diskussionstherapie mit offenem Ende. Bla bla bla, so in etwa müsste der Pressetext lauten. Fakt ist: Reinhören weil wirklich nett.

https://talkingbehindyourback.podigee.io/

subscribe
share






episode 3: Keine Panik in Albert Park


Eeendlich! Die Leitung von Melbourne nach München wurde gelegt und die 2 Fragezeichen versuchen ebenjene aus ihren Gesichtern zu kriegen. Warum kann man in Melbourne kostenlos Straßenbahn fahren? Gilt ein Stadtpark schon als Stadtviertel? Warum ist es so schwer auf Rolltreppen nicht in Ohnmacht zu fallen? Warum können Avocados nicht so genügsam sein wie Zucchini und Auberginen? Ist Australien wirklich sooo teuer? Und warum werden in New York City Longdrinks aus Schläuchen serviert??? Es gilt also einige Fälle in dieser Folge zu lösen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2018  1h25m