Talking Behind Your Back

Kon und Philipp haben sich für euch zusammengesetzt um sich auseinanderzusetzen. Über aktuelle Themen, Internetprobleme, die kleinen Freuden des Alltags und die Stadt Kiel. Eine urbane Diskussionstherapie mit offenem Ende. Bla bla bla, so in etwa müsste der Pressetext lauten. Fakt ist: Reinhören weil wirklich nett.

https://talkingbehindyourback.podigee.io/

subscribe
share





episode 21: Diskofalle


Kennt ihr das? Ihr seid in der Diskothek und habt Bock auf Stress? Nein? Wir auch nicht. Gut, dann wäre das geklärt. Das Schlimme in der Disko ist ja sowieso, dass nie klar ist, wer in diesem Tumult in Wirklichkeit HundebesitzerIn ist. Was durch jegliche schwarze Löcher schallt ist auf jeden Fall Rafael Nadal. Diese Folge fühlt sich so an wie 30:40 und sowieso schon zwei Breaks hinten. Aber wir drehen das Ding!


share







 2020-01-28  56m