Talking Behind Your Back

Kon und Philipp haben sich für euch zusammengesetzt um sich auseinanderzusetzen. Über aktuelle Themen, Internetprobleme, die kleinen Freuden des Alltags und die Stadt Kiel. Eine urbane Diskussionstherapie mit offenem Ende. Bla bla bla, so in etwa müsste der Pressetext lauten. Fakt ist: Reinhören weil wirklich nett.

https://talkingbehindyourback.podigee.io/

subscribe
share






episode 24: Nur nach draußen gehn wa nich


Vor ein paar Wochen lagen wir uns alle noch in den Armen. Wir spielten zusammen Basketball im Park und unsere verschwitzten Wohlstandsbäuche berührten sich bei jeder misslungenen Defense und jedem geblockten Lay-Up. Danach teilten sich 3 Leute eine Flasche Bier und schlabberten dabei über den Flaschenhals und mindestens 7 total Fremde bekamen auch einen Hit vom Joint, weil wieder jemand mit dem Gras knauserte. Doch plätzlich ist alles anders. Ein Virus geht um. Dieser ist leider so ernst zu nehmen, das wir ALLE unsere normalen Tagesabläufe für das Gemeinwohl ändern müssen. Nicht für immer, aber eben für diesen Moment. Bleibt bitte zu Hause und hört TBYB.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2020  1h0m