Talking Behind Your Back

Kon und Philipp haben sich für euch zusammengesetzt um sich auseinanderzusetzen. Über aktuelle Themen, Internetprobleme, die kleinen Freuden des Alltags und die Stadt Kiel. Eine urbane Diskussionstherapie mit offenem Ende. Bla bla bla, so in etwa müsste der Pressetext lauten. Fakt ist: Reinhören weil wirklich nett.

https://talkingbehindyourback.podigee.io/

subscribe
share






episode 27: Where is Chad?


Okay, danke für eure ganzen Fotos aus dem Home Office. Eure Schrankwände und Mitbringsel aus dem letzten Mallorca-Urlaub mit den Jungs sind super. Aber vielleicht sollten wir jetzt mal eins klären: Wo ist Chad Burgundy? Und wie wird sein Name eigentlich geschrieben? Da Himbeeren ja ein Fell haben, müssten sie Säugetiere sein. Damit ist Kons morgendlicher Powersmoothie gar nicht mal so vegan. Sorry, Dude! Dann lieber die Powerbank rausholen und 24/7 elektrische Geräte benutzen. Zum Beispiel zum Dauerstreamen dieser Folge. Danke!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2020  47m