Talking Behind Your Back

Kon und Philipp haben sich für euch zusammengesetzt um sich auseinanderzusetzen. Über aktuelle Themen, Internetprobleme, die kleinen Freuden des Alltags und die Stadt Kiel. Eine urbane Diskussionstherapie mit offenem Ende. Bla bla bla, so in etwa müsste der Pressetext lauten. Fakt ist: Reinhören weil wirklich nett.

https://talkingbehindyourback.podigee.io/

subscribe
share





episode 36: Drehtür nach links


Es ist weiter Home Office angesagt bei Talking Behind Your Back. Aber der Alltagstrott wird durchbrochen von Saidti, seines Zeichens Freund der Sendung und Protagonisten. Und es wird Tacheles geredet, mal wieder. Was ist bei diesen Berliner Demo-Gängern, die extra aus Stuttgart mit ihren Birkenstocks anreisen, los? Kann und will man diese Menschen noch erreichen? Warum gibt es Drehtüren? Wären besagt Demogänger geistig in der Lage, diese zu nutzen? Und wie Rap sind Said und Kon? Alles brought to you by Barilla. Wir lieben Pesto (grün und rot)!


share







 2020-08-11  1h26m