Talking Behind Your Back

Kon und Philipp haben sich für euch zusammengesetzt um sich auseinanderzusetzen. Über aktuelle Themen, Internetprobleme, die kleinen Freuden des Alltags und die Stadt Kiel. Eine urbane Diskussionstherapie mit offenem Ende. Bla bla bla, so in etwa müsste der Pressetext lauten. Fakt ist: Reinhören weil wirklich nett.

https://talkingbehindyourback.podigee.io/

subscribe
share





episode 37: Massive Tore


Heute ist es soweit. Champions League-Finale. Bayern - PSG. Da trifft es sich doch ganz gut, dass ein bayerischer Featuregast mit französischem Namen in der aktuellen Folge TBYB am Anstoß steht. Pierre philosophiert über die Chancen des FCB vor dem Halbfinale und kann seine Begeisterung über den Deutschrap der 90er Jahre kaum zurückhalten. Damals konnte man durch Rap noch im Erdkunde-Unterricht glänzen. Im Erdkunde-Unterricht? Vielleicht ist das auch der Grund, warum keiner mehr weiß, was in Starnberg passierte. Aber egal. Berlin bleibt wie immer stabil, pumpt neue Capi-Songs und schlendert über den Bergmann-Kiez. Und jetzt bite psst... wir wollen die Fangesänge zur Einstimmung auf das große Finale hören.


share







 2020-08-23  1h5m