Talking Behind Your Back

Kon und Philipp haben sich für euch zusammengesetzt um sich auseinanderzusetzen. Über aktuelle Themen, Internetprobleme, die kleinen Freuden des Alltags und die Stadt Kiel. Eine urbane Diskussionstherapie mit offenem Ende. Bla bla bla, so in etwa müsste der Pressetext lauten. Fakt ist: Reinhören weil wirklich nett.

https://talkingbehindyourback.podigee.io/

subscribe
share





episode 38: Die Hochzeitscrasher


Das geht raus an alle vong Wedding bis Fhain! Kon ist jetzt offiziell Künstler. Er hat ein Atelier. Während Kon also auf den Spuren von Jackson Pollock und Gerhard Richter wandelt, hat Philipp einen persönlichen Flashback Moment an die Anfänge dieses Podcasts...und Wanzen. Außerdem philosophieren die zwei über Hochzeiten und Chad Burgundys Missgunst gegenüber Kendrick Lamar. Die Folge ist mal wieder ein einziger Brautstrauß: Viel Egozentrik und einige enttäuschte Frauen. We love you!


share







 2020-10-07  1h14m