Dekays Berufungsreise

Wir leben in einer Welt fester Struktur und Ordnung - Schule, Uni, Arbeit Wir lernen mit diesen umzugehen - Regeln, Autorität, Gesellschaft Wir sollten erfolgreich und glücklich sein. Doch die Realität zeigt des Öfteren was anderes. Vielleicht sind nur die Menschen 'erfolgreich' und 'glücklich', die in ihrer eigenen Welt und ihre eigene Struktur leben. Komm mit mir auf die Berufungsreise: Mache dir ein Bild von unterschiedlichste Menschen, die Antworten leben. Tauche tief in deine Welt ein. Lass und gemeinsam die Antworten finden - die des Eigenen!

https://berufungsreise.com

subscribe
share






E24 Astrologie, Tarrot und Tod | Sabine Lechleuthner


Wer bin ich? Was sind meine Talente? Wie könnte meine Lebensaufgabe aussehen? Ist das Leben Schicksal? Was kann ich in meine Hände nehmen? Wie könnte ich bessere Entscheidungen treffen? In dieser Episode erfahren wir von der erfahrenen Astrologin sowie Tarrot-Legerin Antworten aus der Esoterik.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2020  2h6m