HOLY SHIFT - Selbstbewusst dein Leben gestalten

Sei einfach du selbst - gar nicht so leicht, oder? Bei HOLY SHIFT dreht sich alles um die Frage, wie wir ein Zuhause in uns selbst finden und unser Leben so gestalten, dass es zu uns passt wie Arsch auf Eimer. Freu dich auf frische Coaching Impulse, inspirierende Interviews und motivierende Geschichten – für ein Leben voller Sinn und Lebensfreude.

http://www.janazechmeister.com

subscribe
share






episode 42: 3 Tipps für mehr Leichtigkeit in deinen Beziehungen


Beziehungen sollten leicht sein, Spaß machen und uns Freiraum lassen. Doch wie können wir uns mit anderen Menschen verbinden, ohne uns dabei einzuengen oder mit ständigen Konflikten zu beladen? Diese Fragen haben mich auch sehr viele Jahre beschäftigt. Vor allem, weil ich meine Freiheit so sehr liebe, dass ich immer wieder dachte, ich wäre einfach nicht für Beziehungen gemacht. Weil ich überzeugt davon war, dass sie automatisch einengend müssen, immer wieder Stress und Streitereien hervorrufen und dann auch noch eine große Verantwortung mit sich bringen… In der heutigen Folge teile ich mit dir, wieso diese Denkweise totaler Quatsch ist. Ich teile mit dir, welche Überzeugungen mir dabei helfen tiefgründige und erfüllte Beziehungen zu führen und worauf du in Zukunft achten darfst, um deine zwischenmenschlichen Begegnungen mit mehr Klarheit und Leichtigkeit zu führen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Reinhören und würde mich mega freuen, wenn du mich dabei unterstützt diese wertvollen Gedanken in die Welt hinauszutragen und den Podcast in deinem Umfeld teilst. Alles Liebe! Deine Jana ♡


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2020  31m