HOLY SHIFT - Selbstbewusst dein Leben gestalten

Sei einfach du selbst - gar nicht so leicht, oder? Bei HOLY SHIFT dreht sich alles um die Frage, wie wir ein Zuhause in uns selbst finden und unser Leben so gestalten, dass es zu uns passt wie Arsch auf Eimer. Freu dich auf frische Coaching Impulse, inspirierende Interviews und motivierende Geschichten – für ein Leben voller Sinn und Lebensfreude.

http://www.janazechmeister.com

subscribe
share






episode 44: Volle Power - Männliche & weibliche Energie im Einklang


Täumerin oder Macherin? Männlichkeit oder Weiblichkeit? Welcher Anteil ist in deinem Leben stärker? Lebst du bereits beide Energien in deinem Alltag, oder hast du dich eher einer von beiden Seiten verschrieben? Ob Männer oder Frauen besser sind, ist eine völlig unnötige Diskussion. Denn in uns allen stecken beide Energien – und das ist auch gut so! Denn jeder Anteil hat unterschiedliche Vorzüge, eine völlig andere Power, und je nachdem in welcher Phase deines Lebens du gerade steckst, brauchst du eben die Eine oder die Andere. Gegensätze ziehen sich an und nur so ergänzen sie sich. Um ein stabiles Fundament in unserem Leben zu schaffen, dürfen wir uns also erlauben Beides in uns anzunehmen und auszuleben. In dieser Folge teile ich mit dir, wie du beide Energien unterscheidest. Wie du sie für dich richtig sortieren kannst und so balancierst, dass du mit Leichtigkeit und Tatkraft dein Leben rockst. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Reinhören! Alles Liebe! Deine Jana ♡ * Sharing is caring – Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten, und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich freue mich auch über ein Feedback auf Instagram, wie dir die Folge gefallen hat, und welche Erkenntnisse du für dich mitnehmen konntest.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2020  26m