Krasses Gesabbl

In Zeiten von Fake News und der Informationsflut aus dem Internet weiß Sarah bei vielen Themen einfach nicht mehr, was sie überhaupt noch glauben soll. Haben Flüchtlinge wirklich 5 Handys? Haben alle Gastro-Menschen Ü40 ein Alkoholproblem? Muss man seelisch schwach sein, um in einer Sekte zu landen? Ist das wirklich so? .....Gewagte Thesen, die Sarah wöchentlich mit Menschen bespricht, die es wirklich wissen müssen. Besucht uns bei Facebook: https://www.facebook.com/sara.matborg Schaut vorbei bei Instagram: https://www.instagram.com/sarahmatberg/

https://krassesgesabbl.podigee.io/

subscribe
share





episode 42: Valentin & Sarah: Einmal Krise und zurück -Woche 16


Krasses Gesabbl - Folge 42 Was macht Corona und Quarantäne mit Beziehung und Liebe? Sarah und Valentin führen eigentlich seit letztem Jahr eine Fernbeziehung und stellen sich jetzt gemeinsam der Zweisamkeit, dem Virus und ihren Beziehungsproblemen.


share







 2020-07-03  29m