Nono Yesyes - mit Nono Konopka

Nono Yesyes - Der Podcast über Persönlichkeitsentwicklung und die großen Themen im Leben. Jeden Freitag trifft sich Nono Konopka mit unterschiedlichsten Gästen und spricht in max. 59 Minuten über die Fragen, die wir alle im Kopf haben: Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie komme ich dort hin? Das Ziel ist es durch ehrliche Einblicke in unterschiedliche Lebenswege den Hörern Tipps und Tricks für ein gutes Leben mit auf den Weg zu geben. Feedback gerne über Instagram an nonokonopka oder über www.nonokonopka.com. Ab dem 25.09.2020 exklusiv auf Podimo verfügbar als Podimo Original Podcast. Einfach die Podimo App aus dem App Store/Google Play Store herunterladen oder auf podimo.com/de/nono vorbeischauen.

https://nonokonopka.com/

subscribe
share






episode 26: Luisa Lion - Über Social Media, Schicksal und Sternenbilder - Teil 1


Wieviel von sich zeigt man tatsächlich auf Instagram? Warum ist das Leben einfacher, wenn man an Schicksal glaubt? Und was bringt es mir mich mit meinem Sternzeichen auseinanderzusetzen? Für die heutige Folge wollte ich unbedingt mehr über die Bedeutung von Sternzeichen und Schicksal sprechen und habe daher Luisa Lion eingeladen. Da Luisa, die selbst ebenso Podcasterin ist, gerne die Folge auch auf ihrem Kanal haben wollte, haben wir einen kleinen Versuch gewagt. Ihr könnt heute einfach die erste Hälfte unseres Gesprächs hier hören, und die zweite Hälfte bei Luisa dann am Montag. Dafür müsst ihr einfach nur nach EHFAR Theorie, kurz für „Everything Happens for a reason“ suchen. Wie der Name ihres Podcasts schon sagt, beschäftigt Luisa sich viel mit Themen wie Schicksal und Astrologie. Obwohl ich eigentlich geplant hatte noch viel mehr darüber zu sprechen, hat unser Gespräch ganz viele unterschiedliche Bereiche abgedeckt. Wir haben zum Beispiel darüber geredet warum es nicht gut sei perfektionistisch an Dinge heranzugehen, was Luisa übers Influencer sein denkt und wie diszipliniert sie mit ihrem Kalender umgeht. Außerdem hat sie mir natürlich sämtliche Fragen zu Sternzeichen beantwortet. +++ Zweiter Teil der Folge auf dem EHFAR Theorie Kanal -> Spotify: https://open.spotify.com/show/7CLtdpdmTB0gLoGmYapXfb?si=sBi18hACQsCXMLimKttM4g und iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/die-ehfar-theorie-everything-happens-for-reason-by/id1356270382 +++ Luisa: https://www.instagram.com/luisalion/ Nono Konopka: https://www.instagram.com/nonokonopka/ Hier anmelden zum wöchentlichen Newsletter mit den direkten Links zu allen Empfehlungen jeder Folge: https://nonokonopka.com/ Musik: Amadeus Indezki


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2020  50m