Nono Yesyes - mit Nono Konopka

Nono Yesyes - Der Podcast über Persönlichkeitsentwicklung und die großen Themen im Leben. Jeden Freitag trifft sich Nono Konopka mit unterschiedlichsten Gästen und spricht in max. 59 Minuten über die Fragen, die wir alle im Kopf haben: Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie komme ich dort hin? Das Ziel ist es durch ehrliche Einblicke in unterschiedliche Lebenswege den Hörern Tipps und Tricks für ein gutes Leben mit auf den Weg zu geben. Feedback gerne über Instagram an nonokonopka oder über www.nonokonopka.com. Ab dem 25.09.2020 exklusiv auf Podimo verfügbar als Podimo Original Podcast. Einfach die Podimo App aus dem App Store/Google Play Store herunterladen oder auf podimo.com/de/nono vorbeischauen.

https://nonokonopka.com/

subscribe
share






episode 28: Tarek Müller - Über Unabhängigkeit, Unternehmertum und About You


Wie ist es eine 1-Milliarde Dollar schwere Firma zu führen? Was ist der wichtigste Skill für junge Gründer? Und wie macht man schon in der Schulzeit Millionen an Umsatz? Heute war ich endlich mal wieder im Studio anstatt eine Remote-Aufnahme zu machen, und durfte mit Tarek Müller sprechen. Tarek gilt mit gerade einmal 31 Jahren als einer der größten Digital Unternehmer Deutschlands. Schon als Schüler hat er Umsätze in Millionenhöhe gemacht, hat dann einmal alles verloren, trotzdem nicht aufgegeben und mit Mitte 20 das Online-Modehauses About You mitgegründet. Im Gespräch erzählt Tarek mir, dass er schon als 18-Jähriger genau wusste wie sehr ihn der Handel reizt aber wie doll es ihn trotzdem manchmal überrascht, dass er nun eins der wenigen Milliarden-schweren Unternehmens Deutschland führt. Wir sprechen darüber wie es dazu kam, welche wichtigen Entscheidungen er auf dem Weg getroffen hat und was für ein Alltag ein Gründer wie er denn eigentlich hat. Außerdem wollte ich unbedingt wissen welche genauen Tipps für junge Leute er hat, ob er eher strategisch oder operativ an Aufgaben herangeht und wie er den Fokus behält.

+++ Der Dell XPS 13: www.dell.de/xps +++

Tarek Müller: https://www.instagram.com/tarekmueller/ About You: https://corporate.aboutyou.de/de/ Nono Konopka: https://www.instagram.com/nonokonopka Hier anmelden zum wöchentlichen Newsletter mit den direkten Links zu allen Empfehlungen jeder Folge: https://nonokonopka.com Musik: Amadeus Indezki


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  58m